Die Kindergärtnerin

Es passierte an einem Junimorgen diesen Jahres. Ich hatte gerade meine Tochter Katrin im Kindergarten abgeliefert und wurde an der Tür von einer der Erzieherinnen angesprochen. Guten Morgen Hr. R......... , ihre Tochter sollte doch Heute Äpfel mitbringen! Oh sorry, hab ich ganz vergessen Fr. Klein, werd gleich noch welche vorbeibringen. Ok, ist nicht schlimm, erwiederte Sie freundlich.

Also fuhr ich direkt zum nächsten Supermarkt und holte schnell eine Tüte Äpfel und fuhr zurück zum Kindergarten. Alle Kinder und die Erzieherinnen waren schon in ihren Gruppenräumen, um niemanden zu stören, legte ich die Äpfel einfach in die Küche und ging wieder Richtung Ausgang. Als ich am Turnraum vorbeikam, hörte ich komische Geräusche, die Tür war nicht ins Schloss gefallen, und ich beschloss nach zu sehen. Durch den schmalen Spalt konnte ich allerdings nichts sehen, aber das Geräusch war deutlich als Stöhnen zu erkennen. Neugierig öffnete ich die Tür ganz vorsichtig noch eine Stück, und was ich dann sah war super geil. Im Turnraum war Britta, eine der Erzieherinnen, Sie stand gebückt, mit gespreitzten Beinen und hochgeschobenem Rock, ihr String hing auf Kniehöhe, mit dem Rücken zu mir an der Sprossenwand. In dieser Haltung hatte ich einen fantastischen Blick auf ihre blank rasierte, nasse Fotze und ihr geiles Rosettchen. Sofort holte ich mein Handy raus und machte die Cam an um alles fest zu halten. Sie rieb sich ihre geile Fotze mit 2 Fingern und stöhnte unterdrückt, um nicht gehört zu werden. Als sie anfing sich zu Fingern schmatzte ihr nasses Fickloch schön laut, ich musste mich sehr beherrschen, das sie mich nicht bemerkte. Ab und zu drehte sie auch den Kopf zur Seite, zu meinem Glück hatte sie ihre Augen geschlossen, aber ich hatte nun auch ihr Gesicht drauf. Nach ihrem Orgasmus , verdrückte ich mich sofort still und heimlich.

Zuhause angekommen war ich so geil das ich mir sofort einen runter holte. Dann überlegte ich mir, wie ich sie damit konfrontiere. Nach einigen Überlegungen, schickte ich ihr einen Ausschnitt des Filmchens per MMS und folgendem Text: Hallo Brittamaus, war ne wahnsinns Show heute Morgen. LG Klaus

Nachmittags fuhr ich schon 20min früher zum Kindergarten, denn ich wollte unbedingt alleine mit Britta reden, denn ich hatte auf dem Wochenplan gesehen das sie an diesem Tag Küchen -- und Bürotag hatte. Beim Kindergarten angekommen, ging ich direkt in die Küche, aber da war niemand, also ging ich zum Büro und klopfte an. Herein kam ertönte es von drinnen, ich öffnete und trat in den Raum ein, sie sah mich erschrocken an , ich grinste frech und schloss die Tür. Hallo Brittamaus, sagte ich mit breitem Grinsen, hast ja heute Morgen eine geile Show abgeliefert.!

Sie war geschockt und erregt zugleich, sie bekam keinen Ton raus und ihre dicken, langen Nippel pressten sich durch ihr enges Shirt. Da sie nichts sagte, ergriff ich das Wort, auf ihre Titten starrend sagte ich : Naja, kalt ist heute nicht, also bist du schon wieder geil. Sie sah mich mit hochrotem Kopf an, aber sagte nichts. Steh mal auf und stell dich hier vor mich du kleines Luder, oder soll ich den Film auch an die anderen Eltern schicken. Sie zuckte wie vom Blitz getroffen zusammen und stotterte nnein...bbitte... nnicht! Wenn du schön gehorsam bist Britta, brauchst keine Angst zu haben das den Film eine andere Person zu sehen bekommt. Sie wirkte nun etwas erleichtert.

So und jetzt steh auf und komm zu mir. Sie stellte sich direkt vor mich und ich sah ihr in die Augen, sofort ging ihr Blick zum Boden. Dreh dich um Britta und streck die Arme nach oben. Ohne zu zögern tat sie es und ich schob meine Hände vorne unter ihr Schirt und knetete ihre prallen Titten durch den BH. Ein leises Stöhnen kam über ihre Lippen und ich knetete fester und rieb nun auch die Nippel und das Stöhnen wurde etwas lauter. Nach 2 min hörte ich apruppt auf und befahl ihr sich wieder um zu drehen, was sie auch sofort tat. Ich sah mir ihr gerötetes Gesicht an und sagte, los zieh sofort den String aus du geiles Luder. Sie zuckte zusammen, zog ihn aber dann gleich aus und gab ihn mir. Jetzt zieh den Rock bis über die Hüften hoch und halt ihn fest und spreitz die Beine, sie gehorchte sofort. Ihre geile Fotze glänzte schon vor Nässe, und fasste ihr direkt an ihr heisses Fickloch. Sie zuckte sofort zusammen und seufzte vor Geilheit. Ohne zu zögern schob ich 2 Finger in ihre Fotze und begann sofort sie heftig damit zu ficken, und ihr geiles Fotzenloch schmatzte vor Nässe. Sie hatte ihre Augen geschlossen und stöhnte, allerdings sollte uns keiner bemerken und ich steckte ihr den zusammengeknäulten String in den Mund.

Ihr Stöhnen war nur noch schwach zu hören, und ich fingerte sie jetzt richtig heftig durch, sie war so aufgegeilt von der Situation, das sie schon nach wenigen Minuten gewaltig kam, ihre Fotze zog sich zusammen und ihr Saft lief in Strömen über meine Hand. Grinsend führte ich meine nasse Hand zum Mund und leckte ihren Geilsaft genüsslich ab, und auch sie musste meine Hand ablecken. Plötzlich hörten wir Stimmen von Draußen, ich sah auf die Uhr und stellte fest das in 2 min die Kinder aus ihren Gruppenräumen kommen. Ich zog Britta an mich und flüsterte ihr ins Ohr: um 18.00Uhr wirst du mich bei dir zuhause erwarten, du wirst nur halterlose und das ganz enge rote Kleid tragen das du am Kindergartenfest anhattest und schneid es Obenrum aus, das deine geilen Titten raushängen. Hast du verstanden? Sie nickte.

Während sie ihre Kleidung richtete verließ ich den Raum und sagte, also dann bis später Britta, ich werd deinen Backofen schon wieder hinkriegen. So würde niemand Verdacht schöpfen wenn ich den ganzen Abend bei ihr bin.

Gerade war ich mit Martina, der Mutter einer Freundin meiner Tochter ins Gespräch gekommen, da gingen auch schon die Türen auf und Katrin stand vor mir und wollte sofort nach Hause. Zu Hause warteten schon meine Frau Steffi und unsere älteste Tochter Sandra auf uns. Wir tranken zusammen Kaffee und ich erzählte das ich um 18.00Uhr zu Britta müsse um ihren Backofen zu reparieren. Als ich dann das Haus verlies um zu Britta zu fahren, sagte ich noch zu meiner Frau das es spät werden könnte, da ich nicht genau wisse was bei dem Backofen kaputt ist. Sie nickte nur und ging ins haus zurück.

Bei Britta angekommen, nahm ich meine Werkzeugkiste aus dem Kofferraum und ging zu ihrer Haustür und klingelte. Das Summen des Türöffners ertönte und ich öffnete die Haustür und ging rein. Sie stand im Flur und erwartete mich genau so wie ich es ihr aufgetragen hatte. Es war ein wahnsinnig geiler Anblick, das Kleid schmiegte sich so eng an ihren Körper das man so gar den Ansatz der Halterlosen darunter erkennen konnte. Oben hatte sie 2 Löcher reingeschnitten, aus jedem Loch hing eine Titte und ihre langen Nippel standen schon hart ab. Ich schloss die Haustür und sagte grinsend, los auf die Knie du geile Sau. Sie folgte meiner Anweisung nicht, ich ging zu ihr und drückte sie runter, bis sie mit gesenktem Blick vor mir kniete. Sieh mich an du Nutte und hol meinen Schwanz aus der Hose, befahl ich ihr.

Sie sah zu mir hoch und öffnete dabei meine Hose, zog sie samt Unterhose ein Stück runter und mein halbsteifer Riemen schnellte ihr vors Gesicht. Sie zuckte zurück, doch ich packte sie an den Haaren und hielt ihren Kopf fest. Los blas meinen Schwanz du geile Ficksau, sagte ich in sehr barschem Ton und zog ihren Kopf an meinen Schwanz. Langsam öffneten sich ihre Lippen und sie fing an meine Eichel zu lecken und daran zu saugen. Sie war sehr zurückhaltend, also packte ich ihren Kopf mit beiden Händen und fickte sie tief und hart in ihr geiles Fickmaul. Obwohl sie manchmal würgen musste ließ ich erst von ihr ab als ich tief in ihre Kehle spritzte und sie alles geschluckt hatte. Weil sie alles so schön geschluckt hatte streichelte ich ihr zur Belohnung ihr Gesicht, und sie schmiegte sich dabei an mich. Doch dieser Moment war nur kurz, steh auf und geh ins Wohnzimmer befahl ich ihr. Sie stand auf und ich folgte ihr. Im Wohnzimmer befahl ich ihr : dreh dich zu mir und leg die Hände hinter den Kopf und sieh mir immer in die Augen. Diesmal gehorchte sie sofort, ich holte 2 Seile aus meiner Werkzeugkiste und band ihr damit ihre geilen Titten sehr stramm ab, was sie mit einem lauten stöhnen kommentierte. Ihre Titten standen nun schön prall, und rot/blau unterlaufen von ihrem Körper ab und die langen Nippel waren jetzt schön dick und sehr empfindlich. Nimm die Hände auf den Rücken und dreh dich um, war alles was ich zu ihr sagte. Sie tat es ohne zu zögern und ich band ihr die Hände hinter dem Rücken zusammen, und beugte sie nach vorn über die Sofalehne. Jetzt war sie mir völlig wehrlos ausgeliefert und ich wurde noch geiler von diesem Anblick. Wortlos schob ich ihr Kleid hoch, drückte ihr die Beine auseinander und griff ihr brutal an ihre nasse Fotze und knetete sie ordentlich durch. Sie stöhnte dabei sehr laut und ihre Fotze schmatzte ordentlich. Da sie sich nicht wehren konnte bearbeitete ich auch ihre Rosette mit dem Mittelfinger der anderen Hand. Nun waren ihre Ficklöcher gut vorbereitet, ich packte sie an der Hüfte und stieß meinen harten Prügel bis zum Anschlag in ihre glitschige Fotze und fickte sie sofort hart und schnell in ihr geiles Fickloch, das meine Eier gegen ihre Klit klatschten. Sie stöhnte und wimmerte bei jedem meiner harten Stöße, was mich nur noch geiler machte.

Unerbittlich trieb ich meinen Riemen in sie und fickte sie wie ein wilder Stier und ihr Gestöhne und Gewimmer wurde immer lauter. Plötzlich fing sie an zu zucken, ihre Fotze zog sich um meinen Schwanz zusammen wie eine Manschette und mit einem lang gezogenen Seufzer sackte sie zusammen.

Bevor ihr gewaltiger Orgasmus zu ende war zog ich meinen Prügel aus ihrer triefnassen Fickhöhle und stieß ihn in ihr enges Arschloch. Sie bäumte sich von einem Schrei begleitet kurz auf und jammerte bei jedem meiner heftigen Stöße in ihren engen Darm. Ich beugte mich über sie und massierte ihre durch das Abbinden prallen und gereizten Euter. Ihr Gejammer und Gewimmer wurde immer lauter und ich bearbeitete ihren Arsch und die Titten immer härter, bis ich laut stöhnend meine ganze Ladung in ihren Darm jagte.

Ich zog mich aus ihr zurück, ging vor das Sofa, zog ihren Kopf an den Haaren hoch und schob meinen verschmierten Schwanz in ihr Fickmaul. Sie musste ihn sauberlecken, danach zog ich meine Hose wieder an und machte noch einige Fotos von ihr. Ich band ihre Hände los und sagte : bis bald, ich melde mich bei dir, und fuhr nach Hause. Auf der Fahrt wusste ich schon das ich mit Britta noch viel Spaß haben würde.

Keine Kommentare: